Lockdown

Nach einer halbjährigen Tanzpause wollten wir ab dem 1. Oktober wieder mit dem Tanztraining beginnen, wenn auch in eingeschränkter Form. Im September wurde ein Hygienekonzept erstellt und an alle Mitglieder versandt. Die einzelnen Tanzgruppen waren damit einverstanden, trotz der Einschränkungen das Training aufzunehmen. So trafen wir uns am 1. Oktober voller Vorfreude zum Training. Leider konnte unsere Trainingshalle - bedingt durch einen Wasserschaden - nicht beheizt werden und fällt somit für längere Zeit aus. Nach Rücksprache mit der Stadt Bergheim wurde uns wieder die Aula der Albert-Einstein-Realschule zur Verfügung gestellt, mit dem Nachteil in den Ferien die Schule nicht nutzen zu können.

Durch den dramatischen Anstieg der Corona-Infektionszahlen sehen wir uns außerstande, ein geregeltes Training durchzuführen. Deshalb haben wir beschlossen, zunächst bis Januar 2021 das Training auszusetzen.

Bleibt gesund!

Oktober
29 2020
Beiträge

Kommentar

Kommentar schreiben


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.